Kommentare: 9
  • #9

    Familie W. (Sonntag, 29 Mai 2016 14:57)

    Urlaub und doch Zuhause

    Liebe Vermieterfamilie,

    Leider konnten wir nur eine Woche in ihrem Haus verbringen. Die Villa lässt keine Wünsche offen. Super eingerichtet und sehr gepflegter Zustand. Wir fühlten uns wie Zuhause.

    Wir können dieses Haus jedem empfehlen.

    Vielen Dank noch einmal und vielleicht bis bald.

    Grüsse aus der Schweiz

    Familie W.

  • #8

    Familie B (Sonntag, 29 Mai 2016 14:53)

    Das Haus ist wirklich toll und bietet viel Platz für 6 Personen. Die Villa ist sehr liebevoll eingerichtet und man findet alles, was man für den täglichen Bedarf braucht. Manches geht auch darüber hinaus. Für unsere Kinder war genug Spielzeug im Haus und wir hatten eine Menge Spaß im Pool. Bis zum Strand sind es wirklich nur 15 Minuten und so konnten wir auch mal mittags wieder zurück und nach einer kleinen Pause wieder zum Strand.

    Auch die Natur in der näheren Umgebung ist sehr schön. Hier ist es noch nicht so touristisch überlaufen, wie in anderen Ecken Floridas.

    Die Kommunikation mit den Vermietern war sehr gut und auch die Hausverwaltung vorort hat einen guten Job gemacht.

    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und buchen dieses Haus dann bestimmt wieder.

  • #7

    Familie L. (Donnerstag, 18 Juni 2015)

    Liebe Familie Beurer,

    da wir leider auf unserer Reise durch Florida weder mit Laptop noch Smartphone unterwegs waren (old fashioned), haben wir ihre freundliche Begrüßungs- E-Mail erst heute geöffnet.

    Tja, es waren nur 5 Nächte - aber schon nach einer Nacht haben wir uns in Ihrer Villa schon fast wie zu Hause gefühlt. Und nach fünf Nächten fiel es uns verdammt schwer, den Schlüssel wieder auf den Küchentisch zu legen bzw. wieder in den kleinen Türsafe einzuschließen.

    Unser Sohn hatte wunderbare Abwechslung mit dem breiten Spielsortiment und wir Eltern konnten uns exzellent am und im Pool entspannen.

    Wir kommen gern wieder - mal sehen, wann die Reisekasse wieder entsprechend aufgefüllt ist, so dass eine Reise nach Florida möglich ist.

    Also streichen Sie uns nicht aus Ihrer Liste sehr zufriedener Gäste, die gern wieder in der Villa "Catch the Sun" ihren Urlaub verbringen möchte. Bis dahin werden wir ihr Traumhaus allen Freunden und Kollegen, die eine Floridareise planen wärmstens ans Herz legen.

    Viele Grüße aus der Wedemark von der braungebrannten

    Familie L.

  • #6

    Familie Necke (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:44)

    Liebe Familie Beurer,
    Wir haben die Zeit in Ihrem wunderschönen Haus sehr genossen und uns von der ersten Minute an wie Zuhause gefühlt.
    Bereits der Kontakt vor unserer Reise war sehr herzlich und Fragen wurden super-schnell beantwortet. Vielen Dank dafür!

    Als wir dann hier ankamen, fielen uns sofort die liebevolle Einrichtung und die besonders hervorzuhebende Sauberkeit auf. Der perfekte Ort für den Start unserer Reise!

    Insbesondere die kinderfreundliche Ausstattung ist bemerkenswert: vom Lätzchen, über Geschirr und Besteck, Spielzeug für drinnen und draußen bis zum Kinderstuhl und baby fence...alles absolut perfekt.
    Auch uns Erwachsenen fehlte es an nichts und wir kommen bestimmt wieder.

    Bis dahin -Alles Gute-Herzlichst
    Ihre Familie Necke

  • #5

    Elisabeth Dorothea (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:27)

    Noch nie war es mir möglich,ein Ferienhaus mit 5 Sternen zu bewerten.Bei dieser Villa könnte man guten Gewissens noch mehr Sterne vergeben!!!!!!
    Das Haus strahlt sehr viel Gemütlichkeit und Liebe zum Detail aus.Bei der Ausstattung der Küche wurde nichts vergessen(sogar Eierpieker,Knoblauchpresse u.s.w.).Im Haus gibt es sogar eine gut sortierte englisch-und deutschsprachige Bücherauswahl,nicht zu vergessen eine CD u.DVD Sammlung und Drucker.
    Auch kleine Gäste werden mit reichlich Spielzeug (für Strand u.Haus)bedacht; für ihren Schutz gibt es Bettgitter und Steckdosensicherungen.
    Das Pooldeck wirkt durch die Bepflanzung aufgelockert-der Pool selbst entsprach unserer Vorstellung einer guten Größe.Zu erwähnen sind 4 Fahrräder,mit denen man je nach Geschmack,sportlich oder gemütlich unterwegs sein kann.
    Die Strandutensilien(Strandstühle,Sonnenschirm,Kühltasche) sind ebenfalls positiv zu erwähnen.
    Haus und Garten machten einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
    Die Entfernungsangaben zu den umliegenden Einrichtungen sind korrekt.
    Wir werden das Haus jederzeit wieder buchen und können es jedem empfehlen.

  • #4

    Agnes (Sonntag, 22 September 2013 10:10)

    Tolle Homepage! Und super Villa! :) Wünsch euch unglaublich viele schöne Momente dort unten!

  • #3

    Andrea Richter (Mittwoch, 28 August 2013 19:17)

    Sehr schoene Homepage !!!!! Mal gucken wann ihr auswandert:0).lg andrea

  • #2

    Familie Wintzer (Mittwoch, 31 Juli 2013 21:07)

    Tolle Homepage die Lust auf Familienurlaub in Florida macht -auch mit Kindern.

  • #1

    Schröder (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:05)

    Hallo,

    sehr gelungende Seite. Freue mich schon auf den "Besuch" in Florida!